Meine Aus- und Weiterbildungen

 

Ich freue mich, dass ich mein Wissen bei der Arbeit als Pferdephysio- und Rehatherapeutin umsetzen kann.
Informieren Sie sich gerne nachfolgend über meine Aus- und Weiterbildungen sowie meine Facharbeit.

 

Ausbildung

03.2019         Prüfung zur Pferdephysio- und Rehatherapeutin (bmg) als Jahrgangsbeste erfolgreich bestanden
    Abschlusszeugnis Pferdephysio- & Rehatherapeutin (pdf)
     

04.2018-03.2019

     Ausbildung zur Pferdephysio- und Rehatherapeutin (bmg) bei EWV
     

 

Weiterbildungen

 

08.2019
  REHA Trainer MRS - Medizinische Reitlehre nach Dr. Stodulka
3-tägiges Modul als Zuschauer "Einführung in die medizinische Reitlehre, Anatomie, Biomechanik 
des Pferderückens, notwendiges Equipment für die medizinische Reitlehre, Flexionen, Bodenarbeit"
     
06.2019      Ausbildung Pferde-Samariter 2 - Modul "Anatomie"
Anatomie am geschlachteten Pferd, Organe, Sezieren
    Kursbestätigung Pferde-Samariter 2 - Anatomie (pdf)
     
05.2019                Fütterung und Palpation von Erkrankungen des Gastrointestinaltraktes beim Pferd - Conny Röhm
    Teilnahmebestätigung Fortbildung Fütterung (pdf)
     
11.2017      Prüfung Pferdesamariter 1
    Diplom Pferdesamariter (pdf)
     
2017      Ausbildung Pferdenothelfer- und Pferdesamariter 1
     
2016   Kurs Kinesio-Taping beim Pferd
     
2012-2014   Lehrgangsbesuch Tier-Shiatsu
    Lehrgangsbestätigung Tier-Shiatsu (pdf)
     

 

Facharbeit Pamela Isch

02.2019                Läsion des M. interosseus medius beim Pferd
    Facharbeit Pamela Isch (pdf)
     

Postanschrift

ZFAP
Zentrum für angewandte
Pferdephysiotherapie

Gewerbepark Paradies
Kernenriedstrasse 1
3421 Lyssach

Standortplan

Ansprechpartnerin

Pamela Isch
Pferdephysio- und
Rehatherapeutin (bmg)

Mobile 076 326 80 80
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Therapiezeiten

Termine und Behandlungen
nach Vereinbarung.

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie mich in den sozialen Netzwerken.

          

Mitglied im Schweizer Verband für Tiertherapeuten

logo svtt